NAJVÄČŠIA DATABÁZA
ŠTUDENTSKÝCH REFERÁTOV NA SLOVENSKU

Nájdi si dokument, ktorý potrebuješ v inom jazyku: SK CZ HU

Celkom referátov: (12584)

Jazykové kurzy, štúdium a pobyty v zahraničí
Prihlásenie Prihlásenie Registrácia
Pridaj svoju prácu

Referát Kultur und Kunst

Odoslať známemu Stiahnuť Nahlásiť chybu Buď prvý, kto sa vyjadrí k tomuto príspevku (0)

Doplnkové informace o referáte:

Oblasť:Nemčina

Autor: antiskola@antiskola.eu

Počet slov:349

Počet písmen:1,899

Jazyk:Slovenský jazyk

Orient. počet strán A4:1.06

Počet zobrazení / stiahnutí:6767 / 195

Veľkosť:2.21 kB

Kultur und Kunst


Unsere Gesellschaft bieten viele Möglichkeiten an und volkes Kultur fällt an dem Vergessen und die Leute sind Kulturbanausen. Diese Leute wissen wenig um die Kultur, dann sehen sie zumindest fern: die Hitparade, die Sportschau und die Ziehung der Lottozahlen. Eine Bibliothek haben sie noch nie von innen gesehen.. Sie lesen Zeitung- buntes aus aller Welt und gehen zum Fußballspiel. Normaler Kulturmensch liest freiwillig ein Buch pro Jahr. Er geht ab und zu ins Kino, besucht zweimal im Jahr das Theater oder Musical.
Kultivierter Mensch. Er besitzt ein Theaterabonnement: Schauspieler, Musiker und der Chefredakteur zählen zu ihrem Freundeskreis. Er ist dabei, wenn eine Galerie eröffnet wird. Schick gekleidet und mit einer Designerbälle auf der Nase verteidigter seinen Platz am kalten Buffet.
Ich bin von dieser Charakteristik Normaler Mensch. Aber wenn ich war junger, widmete ich mehr Activites. Aber in unserer Stadt ist das Kulturleben nicht so rege wie in größeren Städten. Hier befindet man nur wenigen Plätze für Kulturleben z. B. Kulturzentrum wo man Diskotheken, Ausstallungen, Vorträge statt findet. Dort man befindet auch Kinosaal, wo man Filme sieht. Früher musste man die Kinokarten im Vorverhauf besorgen. Dort standen oft lange schlangen. Aber die Leute gehen nicht so oft ins Kino. In dem Kulturzentrum ist auch Bibliothek und neben dem Kulturzentrum ist der Fitnessraum. Unsere Stadt hat auch Zentrum für Kinder, wo man Tischtennis spielen kann oder besucht Zirkel. Wir dürfen auch nicht einige historische Denkmäler vergessen.
Ich interessiere mich nicht für Kultur. Irgendwo läse ich einigen Bücher, aber es war nur mädchene Romane. Manchmal muss ich obligatorische Literatur lesen. Mehr Literatur interessiere ich mich für Kunst. Noch junge Alter könnte ich bei den Malen vielen Stunden sitzen. Dann besuchte ich die Kunstschule aber ich war sehr müßig und zwei Jahren.
Gegenwart besuchte vier Jahren zweie Stufe. Bei den Malen suche ich Unterhaltung und Entspannung.
Niemand möchte ich nicht in meinen Leben mit den Malen aufhören.
Dann wie jeder Mensch interessiere für Musik. Als ich noch klein war, spielte ich ins Klavier. Aber es war sehr müde. Gegenwart habe ich keine Zeit und ich sehe nur fern.


Stiahnuté z www.antiskola.sk

Diskusia

Buď prvý, kto sa vyjadrí k tomuto príspevku (0)

Podobné dokumenty

Názov práce Dátum A4 Slová Hodnotenie
 
de Kultur und Kunst 9. 4. 2014 7275 2.2 608
 
sk Kultur und Kunst 21. 10. 2007 3720 2.2 736
 
de Kunst und Kultur 18. 4. 2007 3433 -- --
 
sk Kultur und Kunst 26. 6. 2010 4053 1.0 340
 
sk Kultur und Kunst 30. 5. 2009 3998 2.2 716
 
de Die Rheinromantik… 10. 9. 2008 3830 -- --
 
sk Kultur 6. 7. 2009 4241 1.4 548
 
sk Deutsche literatur 27. 7. 2011 4621 13.9 4108
 
sk Die Frühzeit( 8. -… 14. 12. 2010 4572 13.8 4282
 
sk Musik und bildende… 18. 2. 2011 7311 1.5 515